2m 59sLänge

▼Heute wie lade ich musik auf mein Iphone mit iTunes, also iTunes Musik aufs Iphone übertragen▼ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ►Lets Help Gaming: https://www.youtube.com/channel/UC91i... ►Sebblin spielt: https://www.youtube.com/channel/UCr_G... ►Itunes: http://www.apple.com/de/itunes/download/ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe das euch dieses Video gefallen hat wenn ja dann lassst doch einfach ein Daumen nach oben da oder ein Abo, vielleicht auch beides ;D Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Feed back da lasst den nur so kann ich mich verbessern. Ansonsten wäre es schön wenn ihr beim nächsten mal wieder einschaltet MFG Lets Help ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ♥♥♥Vielen Dank an alle die diesen Kanal unterstützen♥♥♥