3m 50sLänge

Moin, yay - mein Buch ist online! ♥♥♥♥♥ http://www.moinyamina.de/buch/einfach-reine-haut Es ist ein Leitfaden zur gesunden Hautpflege, speziell bei "unreiner Haut". Ich hatte schlimme Akne und hab das zusammengefasst, was ich damals gerne gewusst hätte. Mir konnte nämlich niemand wirklich helfen, weder Ärzte, noch andere Profis, also hab ich ganz viel recherchiert und daraufhin alles ganz anders gemacht, als das, was bei Akne normalerweise empfohlen wird. Und es hat geholfen! Nun bin ich gespannt, wievielen eine ähnliche Strategie helfen wird :) Ich denke, es ist auch interessant für diejenigen, die nur gelegentlich mal einen Pickel haben, weil es unter Anderem darum geht, wie Pflegeprodukte aufgebaut sind, was gut wirkt und was kontraproduktiv ist, wenn man gesunde Haut haben möchte. Und vor Allem, wie man seine eigene Routine entwickelt, denn jede Haut ist anders. Weiter zum Buch: http://www.moinyamina.de/buch/einfach-reine-haut jetzt zur Zahnpflege: Du diese Ölspülung einfach mit dem Öl machen, das du daheim hast: Sonnenblumenöl, Sesamöl, Rapsöl... Nur Olivenöl würde ich nicht empfehlen, weil es sich nach einiger Zeit doch sehr scharf im Mund anfühlt. Ich nehme unraffiniertes Kokosöl: http://amzn.to/1lD0PtZ Probier das 2 Wochen aus und gib mir mal ne Rückmeldung, ob du einen Unterschied siehst :D Ich hab bisher noch kein Bleaching machen lassen, obwohl ich schon das ein oder andere Mal drüber nachgedacht hab. Dass viele Leute danach empfindlichere Zähne hatten, hat mich davon abgehalten. Was hälst du von Bleaching? Und hast du's mal machen lassen? Wenn ja, wie war's? Bis bald!