9m 16sLänge

Die englische Premier League legal in Deutschland sehen? Alle Spiele der Serie A? Den Classico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid? Das ist jetzt mit DAZN.com möglich. Ich habe den Streaming-Anbieter getestet! Hier geht's zu DAZN: www.dazn.com Folgt uns in den sozialen Medien: Facebook: http://bit.ly/29tLrhs Twitter: http://bit.ly/1SC76X3 Instagram: http://bit.ly/1JOpr1n Ihr wollt mich unterstützen und gleichzeitig "90+X Spielmacher" werden? Dann spendet doch einen kleinen Betrag! Wer mind. 5 EUR spendet, wird in einem Video namentlich erwähnt + 30 Tage lang in der Beschreibung als "Spielmacher" gelistet. Paypal: paypal.me/90PlusX Mein Equipment: * Meine News-Kamera: http://amzn.to/29s4FIv * Meine Vlog-Kamera: http://amzn.to/1RF40RE * Mein Mikrofon: http://amzn.to/29thIWI * Mein Licht: http://amzn.to/29A4eJr * Meine Schnitt-Software: http://amzn.to/1JEzRkg * Mein Macbook: http://amzn.to/1OWEo3R * Mein Mac: http://amzn.to/1kZnkMG -- Jeder Link, der mit einem * (Sternchen) gekennzeichnet ist, ist ein Amazon Affiliate Link. Im bin im Partnerprogramm und werde mit einem kleinen Betrag am Umsatz der Bestellungen beteiligt. Für Euch entstehen hierbei aber keinerlei Mehrkosten.