30m 42sLänge

Network Marketing Testimonials: Dennis Gombkötö von JuicePlus Die Network Marketing Brothers im Interview mit Dennis Gombkötö von der JuicePlus Company. Hier erfahrt Ihr nicht nur seine Geschichte, sondern alle seine Tipps und Tricks. um im Network Marketing (NWM) erfolgreich zu sein: - kurze Vorstellung unseres Network Marketing Stars - seine Geschichte, wie alles angefangen hat - Vorstellung seiner Produkte bzw. Dienstleistungen - warum macht er NWM? Was bedeutet das für ihn? - wie erklärt er jemanden NWM, der es nicht kennt? - Wo steht er heute (Teamgrösse, Einkommen) Wo will er hin? - Wie und wo lebt er heute, wie sieht sein Alltag aus? - Die 3. wichtigsten Eigenschaften um im NWM erfolgreich zu sein? - Die 3. wichtigsten Tätigkeiten um im NWM erfolgreich zu sein? - seine größte Schwierigkeit? Und wie hast er diese gemeistert? - Was empfiehlst er einem neuen Partner? - Welche Literatur empfiehlt er ? - Wie steht er zu NWM in Verbindung mit Social Media? - Die 3 größten Fehler, die man als Networker nicht machen sollte? - 3 Geheimtipps, um erfolgreich zu sein? ► Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/networkmarketingbrothers