9m 28sLänge

Hey Leute,in meinem heutigen Clash of Clans Video teste ich mal wieder eine neue Angriffsstrategie die mir von euch in den Kommentaren eingesendet wurde,und zwar GoLaLoon für Rathaus 8...Wie das funktionieren soll seht ihr im Video...Ich wünsche euch Viel Spaß und Gute Unterhaltung:) Soziale Netzwerke: YouTube: https://www.youtube.de/c/WaldfeeCoC Twitter: https://mobile.twitter.com/Waldfee_CoC Instagram: https://www.instagram.com/waldfee_coc/ Für private Fragen: Kik Messenger: WaldfeeCoC Musik: 1. Song YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jK2aIUmmdP4 Twitter: https://twitter.com/EhideOfficial Facebook: https://www.facebook.com/DifferentHeaven 2. Song YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=bM7SZ5SBzyY Twitter: https://twitter.com/IAmAlanWalker Instagram: https://www.instagram.com/alanwalkermusic/ Danke für zusehen,ich hoffe dir hat das Video gefallen...Wenn ja würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen:)Bis zum nächsten mal und CLASH ON:)