7m 47sLänge

In diesem Video erzähle ich von meinem neuen Ernährungsprojekt. Ich möchte versuchen in den nächsten 21 Tagen auf Kohlenhydrate, unnötige Fette und Süßigkeiten zu verzichten. Ein ganz schön straffes Programm wartet da auf mich. In diesem Video erkläre ich euch die Regeln und wie man sich bei der Kur zu ernähren hat. Mein letztes Food Diary https://www.youtube.com/watch?v=KykDKlFZ0ug Meine Ernährung https://www.youtube.com/watch?v=FQP-VBSGCrw Viel Spaß beim zusehen :) _____________________________________ Kamera: Canon Eos 700D Schnitt: final cut pro X Musik: YouTube ____________________________________ INSTAGRAM: cinderella_lore SNAPCHAT: cinderellalore E-MAIL: cinderellalore@gmail.com ____________________________________ Eure Cinderella ____________________________________ #21tagestoffwechselkur #hcgdiät #stoffwechselkur