14m 52sLänge

Mehr GRATIS Meditaionen und NLP Produkte. Klicke fier auf : http://shop.kikidan.com/ Sieh den kompletten Practitioner kostenlos Gehe auf http://www.nlpdeutschland.com/nlp-practitioner-kostenlos.html In der NLP Ausbildung zum NLP Practitioner in Wien im Februar 2010 habe ich in Zusammenarbeit mit dem Cellisten Ulrich Maiss ein interessantes und ungewöhnliches Experiment durchgeführt, das auf eigentümliche Weise "schief" lief. Alles zur Körpersprache und Nonverbalen Kommunikation: http://www.kikidan.com/news/koerpersprache-deuten-bei-mann-frau.html http://www.kikidan.com/news/nonverbale-kommunikation.html Zunächst ging es mir darum, mit einer Variation der Elman Hypnoseinduktion via Suggestion synästhetische Phänomene (Sinnesüberlagerung) hervorzurufen. Ich wollte, dass beim Hören der Musik visuelle Haluzinationen auftreten. Wir wählten die Suite Nr. 1 in G-Dur für Violincello solo (Bachwerkeverzeichnis 1007) von Johann Sebastian Bach. Dieses Stück wurde auch im Anschluss an die Trance live von Ulrich gespielt. Im Verlaufe der Trance, geleitet durch die Emotionen der Teilnehmer, "veränderten sich" jedoch die geplanten Suggestionen. Ich stellte nach der Trance und der gleich anschliessenden Cellosuite fest, dass sich an den Gefühlswahrnehmungen der Teilnehmer etwas verändert hatte und den Emotionen, die in der Musik verborgen liegen, weiten Raum lies. Die Resonanz war so bewegend und intensiv, dass ich dieses Experiment auch in der Practitioner Ausbildung im September vorstellen werde. Ich werde also die Trance, die wir aufgenommen haben, über Lautsprecher einspielen und danach spielt Ulrich noch einmal live die erste Cellosuite von Johann Sebastian Bach. Du kannst Dir die Trance schon vorab weiter unten herunter laden und zu Hause anhören. Bitte beachte jedoch, dass die Trance NUR mit dieser Suite funktioniert. Wir haben subbewusste Akkordanker eingebaut, die sich genau auf dieses Stück beziehen. Also: jeder der bei der NLP Practitioner Ausbildung im September 2010 dabei ist, wird LIVE in den Genuss dieses Experiments kommen. Wer nicht teilnimmt, kann das Experiment mit kleinen Einschränkungen auch zu Hause durchführen. Ich interessiere mich sehr für die Ergebnisse. Wenn Du magst, schreib mir eine kurze email.Interessante Artikel: http://www.kikidan.com/artikel/depression-symptome.html http://www.kikidan.com/artikel/autogenes-training-uebungen.html http://www.kikidan.com/artikel/hypnose-lernen.html http://www.kikidan.com/artikel/kommunikationsmodelle.html Chinesische Musik beruhigende musik zum einschlafen beruhigende musik zum einschlafen ruhige musik ruhige musik einschlafmusik einschlafmusik meditationsmusik meditationsmusik Entspannungsmusik meer klavier panflöte Entspannungsmusik meer klavier panflöte http://seelen-nahrung.com/meditation-lernen/ http://seelen-nahrung.com/meditation-anleitung/ http://seelen-nahrung.com/achtsamkeitsmeditation/