OK-Chiptuning - Renault Megane RS Trophy | WagnerTuning Ladeluftkühler im Test!
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Kommentare
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Die Qualität ist einfach nur Top !!! Wir haben den Wagner Ladeluftkühler auch verbaut ... Preis Leistung Top
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Bei 11:00 kann man an den Anschlüsse die fehlende Wulst am Rohr erkennen. Diese Wulst soll verhindern , dass der Ladeluftschlauch nicht abrutscht. Sehr gutes Video, macht bitte so weiter.
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Sehr geil, fast 20° weniger Ansaugtemperatur. Das dürfte sicher auch Auswirkungen auf die Leistung gehabt haben.
wenn wir das nach EWG Formel berechnen, bezogen nicht auf Aussentemperatur sondern auf Ansaugtemperatur
dürfte da ja locker noch mal 5-6% mehr Leistung als positiver Nebeneffekt rausgekommen sein ;-) -
Haben Sie Messungen von Öltemperatur und Kühlmittel , mit und ohne Wagner ?
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Sehr sehr gutes Video !!!
Werde mir jetzt auch einen Wagner zulegen -
gibts den LLK noch größer fürn megane rs?
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So the wagner intercooler is the proper one yes ? what about Pro Alloy intercooler full kit ? or the pro alloy is just a waste of money ? thanks for reply
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Wo sitzt der Temperatursensor für die Anzeige?
Langweilig???? Häääää???? Sehr interessant, das du noch an Haltbarkeit denkst.
Leider hat Wagner nix für mein Fahrzeug. -
Hallo,wenn du noch nicht weiss wieviel ps hast ,warum machst du ein video?und woher weiss du dass du bessere Leistung hast,du kennst noch nicht mal normale Leistungen,
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tolles Video.
Weiter so! -
Schön gemacht dieses Video und endlich mal einer der die Temperaturen vergleicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Außentemperatur egal ist. Das Delta zwischen Außentemp und Ansauglufttemp ist immer gleich. Wenn das Delta 20°C ist, habe ich bei 0°C eben 20°C und bei 30°C dann 50°C Ansaugtemp. Wobei ich jetzt die 30°C über Außentemperatur mit Software gar nicht so schlecht finde. Um wieviel Ladedruck wird denn bei der Software erhöht und kann man pauschal sagen, das 0,1 bar mehr 10°C mehr Ansaugluft bedeutet?
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Super informatives Video, danke. Echt erschreckend gut, was Wagner da gebastelt hat☺️
Ab welcher Öl-, bzw. Wassertemparatur würdest du sagen, wird es kritisch für einen Motor? Wenn man das pauschalisieren kann. Beim Cruisen, 120km, hab ich 80-85Grad Wasser- und 100Grad Öltemparatur. Bei Volllast, 95-105Grad Wasser- und bis zu 130Grad Öltemparatur, bei einem 1,6 Saugermotor. Allerdings steigt die Öltemparatur auch gerne noch weiter, wenn ich nicht vom Gas gehe. -
Wie ist es beim RS3 8P? Ist dort eine Stage 1 möglich ohne Ladelufkühler und oder Downpipe deiner Meinung nach? LG
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gut erklärt! weiter so!
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Sehr gutes Video mit vielen Fakten :-) Was mich noch interessieren würde ist der Unterschied bezogen auf die Leistung und das Drehmoment. Habt ihr Messungen gemacht oder macht noch Messungen ?
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Das Fahrzeug ist bereits gechippt oder? So extrem gehen bei mir die Temparaturen nicht nach oben.
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super Video 💪
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Wieder mal ein top Video mit schönen Fakten.
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Schönes Video und geniale Stellungsnahme. Bin auch der Meinung erstmal Hardware dann Software.
Gerade bei unseren zugestopften neuen Autos.
Viel und kalte Luft muss rein. Und müssen auch vernünftig wieder raus.
Gruß Ch. -
Moin, Ich überlege bei meinem Audi s3 8l auch die Software machen zu lassen. Sollte ich dort auch überlegen erst den LLK zu wechseln?