5m 8sLänge

Leider, so enttäuschend das auch ist, hat Google die Funktion aus Chrome entfernt (seit Version 46!). Lediglich auf Chromebooks ist die Funktion noch da. Windows Benutzer müssen nun auf das Kleine Mikrofon klicken um die Aufnahme der Frage zu starten. Schade! Grund laut Google: "Zu wenige Benutzer".... Die Google Sprachsuche am PC verwenden? In Google Chrome lässt sie sich ganz einfach aktivieren! ▼▼▼▼▼ Für weitere Infos aufklappen ▼▼▼▼▼ kostet auch nichts ;-) Hier möchte ich euch kurz erklären wie die Sprachsuche in Google Chrome aktiviert wird. Benötigt: - Browser: Google Chrome - Ein am PC angeschlossenes Mikrofon - Internet :-P Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen, und lasst mir nen Kommentar/Bewertung da :) Lieben Gruß, euer Naderio PS: Auch bock auf Gaming?: http://youtube.de/NaderioLP Kommt mich doch mal auf Twitter besuchen: http://twitter.de/Naderio Oder sucht mich auf Facebook heim: http://facebook.de/NaderioLP Auch bei Twitch tummel ich mich gelegentlich: http://www.twitch.tv/naderiolp Vielleicht habt ihr eine Frage?: http://ask.fm/Naderio