Online Business News 02.02.2016 - IBAN, Zalando und MyBusinessLife ►► Videokurs Kostenlos Downloaden! http://produktbeschreibung-mehr-umsatz.subscribemenow.com/ ►► Ebook für Onlineshopbetreiber: http://www.online-business-beratung.de/ebook-dein-eigener-onlineshop/ ►► Facebook https://www.facebook.com/onlinebusinessberatung ►► Blog http://www.online-business-beratung.de/blog/ Partner: ► Produkt- und Händlerbewertungen (Mit Gutscheincode OBB erhalten Sie 10 % Vergünstigung): http://foxrate.de/ ► Schnittstelle Onlineshop zu Ebay und Amazon (30 Tage kostenlos testen!): https://www.magnalister.com/freetest/partner=onlinebusinessberatung ► Suchmaschinenoptimiertungstool (3 Monate 25 Rabatt mit Gutscheincode 25RABATT) http://www.onpagedoc.com/?a_aid=obb ► Rechtssicherheit für Ihren Shop: https://partner.haendlerbund.de/partnerdoor.php?partnerid=bs003&bannerid=18
Wenn ich bei Kostengleichheit mit meinem Händler zufrieden bin, warum sollte ich dann für besseren Service - den ich wahrscheinlich nur selten benötigen werde - teurere Preise akzeptieren, wenn sich unterm Strich sich nichts ändert? Wenn Zalando dieses USP wichtig ist, dann muss es der Kunde bezahlen. Ist der Kunde aber zufrieden ist, kann das neue USP langfristig für Zalando auch zur Kostenproblem werden, weil die meisten Menschen (wir reden vom B2C Sektor) langfristig immer weniger Geld zur Verfügung haben werden. Entsprechend werden auch Kunden zu günstigeren Anbietern abspringen, die diesen Service nicht bieten, weil die Verhältnisrechnung für beide seiten im Ergebnis günstiger sind.