5m 43sLänge

► http://www.oliverpfeil.de/online-marketing-grundausbildung Was denkst Du ist noch wertvoller als Geld? Es ist ZEIT! Du verdienst Geld und gibst es wieder aus, Lebenszeit bekommst Du nur einmal, auch der reichste Mann der Welt bekommt seine Lebenszeit nicht zurück. In diesem Video geht es um Zeitmanagement. Gerade im Onlinemarketing, bzw. als Selbstständiger ist dieses Thema sehr wichtig. Ich selbst hatte Probleme mit meinem Zeitmanagement in meiner Online-Marketing-Firma. Ich lies mich leicht ablenken von Facebook, Emails, Twitter usw. Das Kostete viel Zeit und für meine Arbeit als Internetmarketer ist dies nicht sehr profitabel. Ich brauchte einige Zeit das zu erkennen um dann etwas zu verändern. Muss es sein, dass Du dein E-Mail Programm ständig geöffnet hast und das Du bei jeder eingehenden Mail sofort abgelenkt wirst? Ich denke NEIN. Es reicht, wenn Du deinen Posteingang zwei bis drei mal am Tag checkst und die Mails dann bearbeitest. Wenn Du viele Mails am Tag bekommst solltest Du dir einen Support-Mitarbeiter suchen. Lass also nicht dein E-Mail Programm den ganzen Tag geöffnet. Online-Marketing funktioniert viel besser, wenn Du bewusst arbeitest. Denn Du verlierst nicht nur die zwei Minuten die Du „kurz“ brauchst um auf die Mail zu schauen das zeitliche Ausmaß ist größer. 10-15 Minuten brauchst Du bis Du wieder Konzertiert weiterarbeiten kannst. Du brauchst als Internet-Marketer eine strukturierte Arbeitsweise. Setze Prioritäten, wichtige Aufgaben zuerst unwichtige später. Erstelle dir einen Wochenplan mit Aufgaben, die nach Prioritäten sortiert sind, strukturiert sind. So wirst Du ab sofort viel effektiver Arbeiten. Weitere Links: ► http://www.oliverpfeil.de/wp-kurs ► http://www.oliverpfeil.de/online-marketing-grundausbildung ► http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=PfeilOliver ► http://www.oliverpfeil.de/impressum