11m 30sLänge

Momentan ist Oral-B Wechselwoche, also habe ich mir überlegt meine alte elektrische Zahnbürste einzumotten und den 50% Cashback von Braun mitzunehmen. Da kann es dann ruhig mal eine etwas teurere Bürste sein. Bei Amazon habe ich dann für 175 EUR zur Oral-B TriZone 6500 gegriffen, die es aktuell auch mit kostenloser 2. Handbürste gibt. Dann kann meine Frau auch gleich ihre Bürste in die Tonne tretten. Die Inbetriebnahme war einfach, das Handbuch verspricht bei einer voll aufgeladenen Bürste 10 Tage Bürstspass bei zwei Anwendungen am Tag. Wie sich die Bürste im Langzeittest schlagen wird, muss die die nächsten Wochen ausprobieren. Der erste Eindruck war aber definitiv erstmal gut. Amazon Link: http://amzn.to/1EUURfk Artikel zur Oral-B Wechselwoche: http://bit.ly/1x8wPwI Link zur iOS App: http://bit.ly/1mqQ4xL Link zur Android App http://bit.ly/1mKXKeN ► Subscribe Here / Kanal abonnieren: http://bit.ly/1sBvYjV ----------------------------------------------------------------------- ► Bulaland Youtube Equipment:http://amzn.to/1jpj1ZH http://amzn.to/1uA8aQu Panasonic HC-V210EG-K Camcorder http://amzn.to/1uW6kH9 AmazonBasics Stativ http://amzn.to/1sInlqj Studioleuchte Alu http://amzn.to/1B2WEyF Rode SmartLav Mikrophone ----------------------------------------------------------------------- ► Bulaland Blog: http://bulaland.de/ ► Bulaland auf Facebook: http://on.fb.me/1rQNDni ► Bulaland auf Twitter: https://twitter.com/oberbula ► Bulaland auf Google+: http://bit.ly/1mqfo1l