11m 53sLänge

Die "Let's Test-Reihe": http://curtainslenox.weebly.com/overwolf.html ........................................­........................................ BESCHREIBUNG Let's Test Overwolf: Overwolf ist eine Windows-Anwendung, die zu öffnen ist, während man ein Spiel spielt, ohne dieses schließen zu müssen. Dafür können verschiedene Minianwendungen installiert werden. Wir gucken uns das Programm an und beleuchten die wichtigesten Funktionen. Bei Fragen gerne einen Kommentar hinterlassen. ........................................­........................................ CONTENT Overwolf: http://www.overwolf.com/ - Supported Games: http://www.overwolf.com/Supported-Games TS3: http://www.teamspeak.com/ LOL: http://beta.euw.leagueoflegends.com/ ........................................­........................................ KONTAKT Besuche uns auf unserer Website: http://curtainslenox.weebly.com/ Besuche uns auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/CurtainLenox/667568633270574 Besuche uns auf Google+: https://plus.google.com/113012104965587093260/posts erreiche uns per E-Mail: curtains.lenox@gmail.com