0m 0sLänge

Ich mach ein kleine Test Steam um zu sehen ob alle Einstellung stimmen und alles funktioniert wie ich es mir denke! Nicht wundern wenn ich nicht viel rede oder kurz unterbreche um was an den Einstellung zu ändern. Alpha Version des Spiels wir schauen mal rein und guck uns ein wenig Gameplay an! :-) Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Like von dir freuen. (Das ist sehr hilfreich), dadurch werden meine Videos bei Suchergebnissen auch besser gefunden und ich kann noch mehr Leute erreichen. Du willst kein neues Video verpassen? Dann abonnier mich und du bekommt immer direkt eine Meldung, sobald ich ein neues Video hochgeladen habe. http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=Crius25 Zur einfacheren Orientierung kannst du dich auch an die Playlists halten …. https://www.youtube.com/playlist?list=PLCXMkqMvmnxkPQk1yyM9hmWrZo7Wg4YXH Beschreibung des Spiels Folgt!