2m 52sLänge

Noten, mehr Infos und Pablos Konzerttermine gibt es auf www.pablomiro.com Autobahnrock Originaltext: Maria Victoria Gasparini, deutsche Version & Musik: Pablo Miró Mein Opa zeigt mir, wie die Kupplung geht Die Pedale bedienen ist gar nicht schwer Das Lenkrad ist so leicht wie eine Feder Und keiner glaubt mir, dass ich den Mut hab, dass ich den Mut hab. Ich hab den Schlüssel in meiner Tasche Damit mach ich den Porsche an Schon lege ich den ersten Gang ein Und plötzlich merk ich, die Karre rollt an, und es geht los. Und jetzt rase ich auf der Autobahn Schnell wie der Blitz, du, das ist kein Witz, Bei 320, da braust der Wind, ist doch genial! Mensch was ist bloß, wenn man mich erwischt Bescheid zu sagen, war doch meine Pflicht Mir droht der Galgen, zum Essen Meeresalgen Doch noch viel schlimmer Kinderknast für immer, oh Gott für immer. Meine Mami hat Sorgen wie noch nie Mein Papi wird brüllen, wer weiß wie Doch das Gefühl durch die Welt zu rasen Ist absolut mein Paradies, mein Paradies. Ich drücke alle Knöpfe der Armatur Rock'n'Roll rund um die Uhr Die Lichter mach ich an und wieder aus Ich leg mich in die Kurve, fast flieg ich raus. Leut', ich glaub, dies ist ein Traum Weckt mich nicht auf, ich muss nach Haus. Macht euch keine Sorgen, komme heile wieder raus. Werde mich beeilen, pro Minute 100 Meilen. Und jetzt rase ich auf der Autobahn Schnell wie der Blitz, du, das ist kein Witz, bei 320, 330, 340, 380, 400, 450, 590 ... CRASH