0m 0sLänge

Nur ein kleines Joke Video mit verstecktem Insider, über meine Petromax HK 500. Mindestens genauso schön und interessant, wie eine Wilesco Dampfmaschine. Ebenfalls made in germany. Ein Traum. Da ich mich die letzte Zeit mit Prepper und Bushcraft beschäftige, kam es nun zum Kauf der wohl bekanntesten Outdoor Lampe. Nun habe ich bei einem Stromausfall wenigstens Licht und Wärme. Es gibt auch einen Kocheraufsatz für die Lampe. Ich würde allerdings im Notfall auf meinen Campingkocher zurückgreifen. Petroleum und Gaskartuschen besitze ich in großen Mengen. Ebenso haltbare Lebensmittel, Wasser usw.. Sollte für einen Monat mindestens reichen. In einem Krisenfall würde nach ca. 2-3 Wochen spätestens die Anarchie ausbrechen. Leute würden sich auf der Strasse ermorden, für eine Dose Ravioli. Wenn es soweit ist, werde auch ich nicht mehr in meiner Wohnung sein. Dann habe ich meine Wohnung auf dem Rücken. Im Wald. Fern von allen Zombi ähnlichen Gestalten. Hier mein Buchtipp: Überleben in Krisen und Katastrophenfällen: http://www.amazon.de/Überleben-Krisen-Katastrophenfällen-Survival-Wissen-Spezialeinheiten/dp/3702014829