5m 21sLänge

Der heutige QUICKTIP funktioniert übrigens genauso gut in Lightroom, du musst nicht zwingend Photoshop dafür benutzen! Color-Grading und Farblooks lassen sich sehr gut über die Gradationskurven für die einzelnen Farbkanäle erstellen. So hast du volle Kontrolle über die Komplementärkontraste jedes Farbkanals in allen Helligkeitsbereichen. Abonniere meinen Kanal, wenn du keine Videos mehr verpassen willst. Damit hilfst und motivierst du mich, immer neuen, coolen Content aufzunehmen. Wenn du Englisch sprichst, kannst du auch meinen englischen Kanal abonnieren, auf dem ich Videos poste, die so nicht hier zu sehen sind: https://goo.gl/FHpDn0 Mich findest du außerdem: auf Facebook: https://facebook.com/XplorCreativity auf Instagram: http://www.instagram.com/xplor_creativity und auf 500px: http://www.500px.com/xplor-creativity Oder schaue auf meiner Website http://crtvty.de vorbei, wenn du noch mehr Informationen zu meiner Arbeit haben willst (dort findest du auch meinen Blog und meinen Shop mit Workshops & Videotrainings).