3m 46sLänge

Moin, hier ist mein Buch EINFACH REINE HAUT: http://moinyamina.de/buch/einfach-reine-haut Und hier ist meine (nicht mehr aktuelle, aber dennoch sehr gute) Hautpflege-Routine - so bin ich meine Akne losgeworden: https://www.youtube.com/watch?v=dR2w4eNjw_M Und jetzt zu der Geschichte, warum ich selbst Schuld war den Pickel gekriegt zu haben... Ich hatte schon seit Monaten keinen Pickel mehr gehabt und hab mich dadurch wahrscheinlich in Sicherheit gewiegt. Wenn du mir auf Instagram folgst (@moinyamina), dann hast du vielleicht mitgekriegt, dass ich in Madrid war. Und da sah ich ihn: Den sagenumwobenen Sephora. Eigentlich wollte ich nur nach Highlighter und Blush suchen und überhaupt einfach nur mal gucken. Und - BÄM! - saß ich auf einem der Stühle und hab mich schminken lassen. Das Ergebnis war so beeindruckend, dass ich mit einem Tütchen voll wundersamer Zaubermittel wieder rausmarschiert bin - ohne vorher auf die Inhaltsstoffe zu schauen. Statt dessen hab ich gedacht, das wird schon klar gehen, so viele andere vertragen das ja auch, und überhaupt würde ich das Zeug sowieso nur gelegentlich, nur für besondere Anlässe verwenden. Letztendlich hatte ich es jeden Tag ins Gesicht geschmiert. Was soll ich sagen, das Zeug ist wie Crack. Wie gephotoshoppt auszusehen macht echt süchtig! So ebenmäßig, porenfrei und glowy! Der Pickel kam nicht sofort. Erstmal kamen haufenweise Mitesser - und aus Mitesser können halt Pickel entstehen. So war's dann auch und erst als der Pickel da war, hab ich wieder mit dem Teufelszeug aufgehört. Und was lernen wir aus der Geschichte? Es ist eine Sache den Weg zu kennen, eine andere ihn zu gehen, aber letzendlich kommt's auch darauf an nicht vom Weg abzukommen :) Das Ganze hatte aber auch etwas Positives: Ich hätte die Eiswürfel-Methode nicht ausprobieren können und dementsprechend auch nicht davon erzählen können. Probier das aus und sag unbedingt bescheid, ob es bei dir auch hinhaut :) Danke nochmal für die großartigen Kommentare zu meinem letzten Video!!! https://www.youtube.com/watch?v=rzcHxekUT0o Ich arbeite schon wieder am nächsten - yeah! Bis bald :*