17m 8sLänge

Pixelmon - #48 LASS MICH RAUS! Let's Play mit Wowa [DEUTSCH HD] ▼▼▼▼▼ENTSPANNTE VIDEOBESCHREIBUNG▼▼▼▼▼ ►WEITERE VIDEOS ZUM SPIEL FINDEST DU HIER: PLAYLIST:https://goo.gl/hxC4oG ►DAS GEWINNSPIEL Damit du teilnehmen kannst am Gewinnnspiel beachte Folgendes: Es wird verlost: 1x Rocket League (Key für Steam) Bei Problemen den Key einzulösen, helfe ich natürlich. Der Key funktioniert 100%-ig, da er von mir selbst erworben und getestet wurde. TEILNAHMEREGELN: ►Du musst ein Abonnent sein! Ich will mich schließlich bei den Leuten bedanken, die mir die 100! gebracht haben. ►Schreib unter diesem Video ein Kommentar! ►Außerdem wäre es natürlich toll, das Video zu teilen und zu bewerten! ►Desweiten musst du natürlich Nachrichten (private Nachrichten auf YouTube von mir empfangen können (für die Key-Übergabe). Heißt also dein Profil muss öffentlich sein, damit ich auch sehen kann, dass du ein Abonennt bist und das Video bewertet und/oder geteilt hast. ÜBERPRÜF DAS! DAS IST WICHTIG! ►Der Gewinner wird am 1.November ausgelost und entschieden! Viel Glück und Spaß!:) ►SOZIALE NETZWERKE ════════════════════ Facebook: https://www.facebook.com/ItsWowa Twitter: https://twitter.com/I_am_Wowa Instagram:ItsWowa AskFM:ItsWowa ►ZUM SPIEL ════════════════════ Entwickler: Mojang Publisher: Microsoft Studios Genre: (Indie)-Open-World/Sandbox/Crafting Mod: PIXELMON (Siehe:http://pixelmonmod.com/) Offiziele Internetseite: https://minecraft.net/ Lust auf das Spiel bekommen? Kauflink: https://minecraft.net/ Kauf dir das Spiel original und unterstütze den Entwickler! Pixelmon! Man nehme Minecraft und man nehme Pokemon, verrüht sie mit ein paar Käfern *hust*... uuuuuuund was erhält man? PIXELMON! Pixelmon eine Mod für Minecraft, in der wir das Pokemonabenteuer vom Handheld auf den PC in unsere eigene Minecraftwelt bringen können! Wie cool ist das denn bitte? Was das alles bedeutet und wie es dann im Endeffekt ausschaut, seht ihr hier! ►ITSWOWA ════════════════════ Ich spiele für mein Leben gerne Videospiele und hier auf meinem Kanal will ich meine Erfahrungen und Emotionen festhalten und mit euch teilen! Ich hoffe ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich! Ich gebe mein Bestes, um die bestmögliche Qualität bereitzustellen und ich suche immer Wege mich zu verbessern! Falls es euch gefällt oder nicht gefällt, was ihr bei mir seht, dann lasst es mich wissen! Ich lade täglich mindestens ein Video hoch. Falls ihr jedoch keine Videos verpassen wollt, dann könnt ihr mich abonnieren. Es unterstützt mich und ist kostenlos! Viel Spaß mit meinen Videos! Peace out, Wowa! ✌ 🐔