22m 6sLänge

WICHTIG!!!! DOWNLOADLINK UNTEN!!!!! FAQ ist ebenfalls in der Beschreibung! Lesen bevor man kommentiert! RNG-Tools (Eon-Timer + RNG Reporter + Textdatei, diese bitte LESEN!) Zum entpacken entweder Winrar oder 7zip nutzen! http://adf.ly/1UM8tU EDIT: Im Eon-Timer müsst ihr noch bestimmen, welches DS System ihr nutzt! (3DS. Dsi, DS) Klickt dazu auf das Zahnrad und bestimmt euer DS-System! Bin ich mal gespannt, wieviele von euch das nachmachen werden.~ Ich bin der erste deutsche, der ein solches Tutorial auf YT veröffentlicht. Ich bitte darum, keine Diskussion anzufangen, ob das nun Cheaten ist oder nicht. Ich werde in aller Regel diese Art von Kommentaren umgehend löschen. Wenn es zuviele Fragen gibt, die nicht in diesem Video beantwortet werden, werde ich evtl. ein FAQ-Video dazu erstellen. Viel Spaß! ---------------------------------------FAQ------------------------------------------- 1. Ich treffe dauernd Delay 6594/6596/etc. Was kann ich dagegen tun? -Du hast potentiell 2 Möglichkeiten: Du änderst deine calibrated Delay indem du den Eon-Timer mit deinem getroffenen Delay 6594 etc. einträgst und updatest. Oder du verwendest nochmals Vice Versa. 2. Ich habe ein Charmebolzen-Pokemon an erster Stelle, aber es kommt kein Shiny?! FAKE! -.- -Ruhig bleiben. Dein Charmebolzen-Pokemon MUSS weiblich sein, andernfalls funktioniert es nicht! 3.Ich treffe Delay 6595 aber mein TID stimmt trotzdem nicht? -Dann hast du das Tutorial nur mit dem halben Ohr verfolgt. Prüfe im RNG-Reporter, welchen Delay du getroffen hast über deine falsche TID. Neben den Delays wird dir sicherlich auch die "Sec" auffallen. Du musst auch deine Target Sec 59 treffen, sonst wird das nichts! Ändere dazu MINIMAL das Timing, wann du den Eon-Timer das erste Mal startest oder ändere die Target Sec im Eon-Timer auf +/- [x Sekunden]. 4. Ich treffe einfach diese 6595 nicht..... -Dann gebe ich dir die letzte Alternativ-TID Kombination bei der, der Cute Charm Trick ebenso funktioniert. Wenn du diesen Delay auch nicht triffst, solltest du es leider lassen. Statt einem weiblichen Charmebolzen-Pokemon benötigst du für diese ID-Kombination ein männliches! --------------------------------------------------------------- Ziel TID: 49943 Ziel SID: 49932 Target-Delay: 6108 Target Sec: 59 Datum: 25.07.2013 Uhrzeit: 16:43:59 Seed: 151017e9 --------------------------------------------------------------- 5. Funktioniert auch "meine" ID (Hier ID einfügen)? -Wenn der ID nicht mit der SID (fast) identisch ist, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren! Wenn du aber tatsächlich die Wahrscheinlichkeit getroffen hast, an dem SID und ID harmonisieren, könnte der Cute Charm Trick auch ohne RNG Manipulation funktionieren (das ist aber ÄUßERST unwahrscheinlich!) Also........."Funktioniert meine ID für den Trick?" Kann ich euch zu 99% sagen, dass euer nicht-RNG erzeugter ID nicht geeignet ist. Haltet euch an mein Tutorial (oder andere), die euch eine ID vorgeben!