23m 10sLänge

Das vorgestellt Tool: www.pokemonshowdown.com/damagecalc ------------------------------------------------- Ihr wolltet schon immer die genauen Hintergründe des Pokemon Competitive Metagames erfahren, sowie ein Wörterbuch für die „CP-Sprache“ zur Hand haben? Wissen wie man sich am Anfang informieren kann und neue Gegner finden? Den DMG Calculator richtig anwenden, ein Team richtig bauen und , und...? Dann werdet Ihr mit dem Format Competitive Talk sicher eine gute Anlaufstelle gefunden haben. In nächster Zeit wollen wir euch eine Art Tutorial Reihe bieten die auch aus einen normalen Spieler einen Profi machen kann. Doch dafür zählt natürlich auch eurer Wille! Lasst uns in den Kommentaren wissen was wir noch machen sollen bzw. falsch gemacht haben, oder besser machen können. Teilt und bewertet gerne die Videoreihe um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen! :) ---------------------------------------------------------------------------- Danke an Husky für die Grafiken, sehr interessante Fakten Videos bei Ihn: https://www.youtube.com/user/HuskyTrade ------------------------------------­--------------------------------------- Mehr von mir!: https://www.youtube.com/user/FinaALFaNtAsyLP/videos --------------------------------------------------------------------------- Ich freue mich auf jede Unterstützung in Formen eines Daumen nach oben oder abonnieren! ► Diggersbyarmy beitreten: http://bit.ly/VczaWW -------------------------------------------------------------------------------- Wenn du Interesse hast mir etwas zu schicken, dass ich dann auf Youtube auspacke, dann schick mir doch was an ein Postfach. Infovideo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=_UCuR8AF038 Herrn Artur Dietrich Postfach 12 29 82242 Fürstenfeldbruck ➜ Co-Moderator/Gegner: https://www.youtube.com/user/FullLifeGames https://www.youtube.com/channel/UCIFiyRZ-LsrrYtplGKDH_Ew ➜ Skype: silva.star777 ➜ Instagram: https://instagram.com/silvaffb/ ➜ Twitch: http://www.twitch.tv/silvaffb ➜ Twitter: https://twitter.com/TheSilvaYT ➜ TS IP: pokéspeak.4g-server.eu ➜ TS Sponsor: https://www.4g-server.eu/ ----------------------------------------­­­­­------------------------------------­-­-­-­- ►Musik: GAME FREAK inc. , ich erhebe keinerlei Rechte an dieser. ----------------------------------------­----------------------------------------