7m 48sLänge

!!!HINWEIS!!! Hiermit sperre ich die Kommentar-Funktion. Ich habe schon bereits mehrmals den einzelnen Leuten für Fragen auf mein anderes Video verlinkt und es auch im Video selbst gesagt. Nachdem es nun aber nicht mit diesen dauernden Fragen endet, sperre ich für dieses Video die Kommentarfunktion. Jetzt MÜSST ihr im anderen Video eure Fragen stellen. Sinn dieses Videos ist der Nachweis und eine kurze Erklärung wie der Shiny Swap funktioniert. Für den Link des anderen Videos, müsst ihr weiter runter lesen oder im Video selbst das Thumbnail anklicken. Danke fürs Verständnis! 873 Eier hat Karpador gebraucht, bis ein Shiny dabei war. Der Exploit für mich beweist schon bereits vollkommen, dass es um Längen geschickter ist, per Swap-Taktik sich an das Shiny ranzuarbeiten und danach dann das Ziel-Pokemon austauscht und das Shiny brütet. Ich habe schon bereits ein Video dazu entwickelt, das den Prozess erklären soll, das könnt ihr hier sehen, wenn noch Fragen zu diesem Exploit offen sind: https://www.youtube.com/watch?v=xOUSgJSoSW8 "Warum fängt man nicht gleich mit dem richtigen Pokemon an?" -Muss jeder selbst für sich entscheiden. Dieser Exploit verkürzt das Breeding unter Umständen STARK. Ich persönlich habe es lieber gehabt 873 Karpadors zu brüten, als 873 Evolis. Naja, wenn das Video auch euch besser helfen konnte, würde ich mich über Unterstützung freuen :) Wer meine Informationen für eure eigene Tutorial verwendet will, kann dies gerne tun. EIn Genickbruch ist es nicht, zu schreiben, woher die Quellenangabe kommt, ich habs ja auch bei dem 4chan post gemacht, ne Madypan? :^)