33m 25sLänge

Let's Play Pokemon X [Deutsch/Blind] Part 44: Das Kampfhaus und Kontaktsafari in Batika City! Pokémon X Gameplay German Nach der Pokémon Liga erhalten wir von Professor Platan ein Ticket, den TMV-Pass, welcher uns die Möglichkeit eröffnet, nach Batika City zu fahren. Dort untersuchen wir die Stadt und finden das Kampfhaus und die Kontaktsafari. Am Ende erwartet uns noch einen Rivalenkampf im Norden von Batika City! Von Kalem erhalten wir dann auch noch den Absolnit, um, genau wie er, auch ein Mega-Absol zu erschaffen bzw. erschaffen zu können. Ob wir uns ein Mega-Absol holen werden? Spieltitel: Pokemon X (Pokémon X) Plattform: Nintendo 3DS / Nintendo eShop Download Kanal: http://youtube.com/D4rkyTV Playlist von Pokemon X: http://www.youtube.com/playlist?list=PLRFnCq7lYWTVzFmS9erJhy_wTo4ddbdxr Zu Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=kkRBuw7j_o4 Pokémon X und Pokémon Y leiten mit ihrem Release am 12. Oktober die neue Pokémon Generation ein. Als Mädchen und dem Starterpokémon Froxy werden wir uns in Pokémon X durch die Kalos Region kämpfen! Folgt mir! :) INSTAGRAM: http://instagram.com/D4rkyTV TWITTER: https://twitter.com/D4rkyTV FACEBOOK: http://facebook.com/D4rkyTV HITBOX: http://hitbox.tv/D4rkyTV D4rkyTV: http://D4rkyTV.com . ★ Kommentiertes Gameplay von LPD4rky (2014) ★