0m 0sLänge

Was wird benötigt? 2 Nintendo 3 DS Systeme (Oder Nintendo 3 DS XL oder Nintendo 2 DS) 2 Pokemon Spiele der X & Y Reihe. Stoppuhr Wie läuft der Tausch ab? Spieler A Pokemon Shiny Amarino Spieler B Pokemon Karpador Spieler B bittet Spieler A um einen Pokemon Tausch. (Ich habe die Erfahrung gemacht das es so am besten klappt) Spieler A bietet sein Shiny Amarino an. Spieler B bietet sein Karpador an. Beide nehmen den Tausch an. Die Tauschanimation lässt man komplett durchlaufen da der Tausch da noch nicht wirklich stattfindet sondern erst nach der Animation. Spieler A dreht den Sound von seinen 3 DS laut. Wenn der Sound aufhört startet Spieler A seine Stoppuhr. Zwischen 4.0-4.3 Sekunden muss Spieler A seinen DS ausmachen. Jetzt kann folgendes passieren: Bei Spieler B steht sofort die Verbindung wurde unterbrochen dann wurden die Pokemon normal getauscht. Bei Spieler B beendet sich das Spiel sofort. Dann wurde nicht getauscht Bei Spieler B steht nach ca 30 Sekunden das die Verbindung unterbrochen wurde dann wurden die Pokemon normal getauscht. Bei Spieler B geht der DS nach 32 Sekunden aus. Dann ist die Chance sehr hoch das das Pokemon geklont wurde. Wenn der richtige Zeitpunkt erwischt wurde haben beide Spieler nun Shiny Amarino und Karpador ist verloren gegangen. Statt Shiny Amarino und Karpador kann natürlich auch jedes andere Pokemon genommen werden.