19m 50sLänge

Hättet ihr nicht auch gerne ein MoPistCool? ▬▬▬▬▬ ► Vorheriger Part: http://youtu.be/K2O-FKA5eyw ► Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5WPMYi8BnpkKhXdTRxqgybzVXh9qaKKc ► Aktuell bei MoG: http://youtu.be/mPenwLF3Y4s ▬▬▬▬▬ ► Facebook: http://facebook.mythosofgaming.de ► Twitter: https://twitter.com/MythosOfGaming ▬▬▬▬▬ ► Regeln: Das hier ist eine Nuzlocke-Challenge, also gibt es ein paar Regeln, an die ich mich halten werde und muss. 1. Es darf jeweils nur das erste wilde Pokémon, dass mir in einem Gebiet begegnet gefangen werden. 2. Alle meine Pokémon müssen einen Spitznamen haben. 3. Wenn ein Teammitglied im Kampf besigt wird, muss freigelassen, bzw. auf eine seperate Box abgelegt werden. Es darf nicht mehr im Kampf eingesetzt werden! 4. Wenn alle meine getreuen Kameraden im Kampf ausgeschaltet wurden, gilt die Challenge als gescheitert. Zur Strafe werde ich dann auf ewig mit der Schaden, in dieser nicht allzu schweren Edition gescheitert zu sein leben. (Ich werde es dann in diesem Fall vermutlich noch ohne Nuzlocke-Regeln zu ende bringen.) ▬▬▬▬▬ ► Info: Gute 11 Jahre sind inzwischen seit dem Erscheinen von Pokémon Rubin & Saphir bzw. der dritten Generation vergangen und jetzt ist es an der Zeit für ein Remake der guten Stücke. Obwohl ich für meinen Teil nicht der Meinung bin, dass die 3. Gen grafisch gesehen eine Neufassung bräuchte, freue ich mich doch darüber, weil das Kampfsystem vor den Editionen Diamant und Perl noch alles andere als perfekt war. Ich blicke in eure Richtung, Angriff und Spezial Angriff. Neben diesen besagten Änderungen zeichnen sich Omega Rubin und Alpha Saphir aber hauptsächlich durch das grafische Update aus. Vorbei sind die Zeiten der Oldschool RPG-Maker Optik und begonnen haben die Zeiten der... ähm... X & Y Optik. An der Stelle möchte ich auch mal anmerken, dass ich wirklich hoffe, dass die Slowdowns während der Kämpfe inzwischen gefixt wurden. Achja, das Ganze hier ist übrigens ein Pokémon-Spiel. Das heißt, wir sind in dem Fall in der Hoenn-Region unterwegs, sammeln die 8 Orden, bekämpfen die Top Vier und fangen zwischenzeitlich alles, was uns in die Quere kommt. Viel Spaß!