11m 14sLänge

Pokemon Sonne Mond Mega Entwicklungen Pokemon Sonne Pokemon Mond Mega Entwicklungen Mega Entwicklungen aus Kante :https://www.youtube.com/watch?v=LeMltOPwhpE Mega Entwicklungen aus Jotho: https://www.youtube.com/watch?v=3xfxao7s3PU Mega Entwicklungen aus Hoenn: https://www.youtube.com/watch?v=FUzo121RaMU&list=PLF9BXo85AWAOIAfbEKXOjNoWTxgew_H-e&index=14 Pokémon Sonne Pokémon Mond Mega Entwicklungen! Hey Leute ich bin mega im Pokemon Sonne Pokemon Mond Hype! Ich hoffe ich kann euch hier so einiges zeigen und fals ihr mehr von solchen Videos wollt dann zeigt es mir mit einer Bewertung :) Ich Stelle euch heute 5 Pokemon vor die in Pokemon Sonne und Pokemon Mond eine Mega Entwicklung bekommen sollen. Pokémon Sonne und Mond sind zwei Pokémon-Spiele der Hauptreihe, die am 26. Februar 2016 angekündigt worden sind und die siebte Generation einleiten.[1] Die Bekanntgabe der Spiele erfolgte während einer Pokémon Direct, die zu Ehren des 20. Jubiläums von Pokémon ausgestrahlt wurde. Für Pokémon Sonne und Mond ist bereits eine neue Region bestätigt worden.[2] Bekannt ist über diese jedoch noch nichts; im ersten Trailer wurden lediglich einige Konzeptzeichnungen von Gebäuden und Autos veröffentlicht. Daraus lässt sich schließen, dass die Region einen einigermaßen hohen technologischen Standard aufweisen könnte. • Twitter: https://twitter.com/TheZer0ofTime • Instagram:https://instagram.com/dari0of/ Musik ist von : https://www.youtube.com/user/GlitchxCity https://soundcloud.com/psychictype