3m 35sLänge

Facebook: Celino Levent S. Hallo, Dies Video ist mein Roller nach 3 Monatigen stand bei dem Abschlepper.. Roller musst ich damals in Gang bringen da die Polizei es nicht hin bekommen haben ihn an zu kriegen.. Alles weiter seht ihr im Video.. Dies Video ist mehr als 3 Jahre alt,ich bin aus der Roller Zeit raus,und bin umgestiegen auf Auto´s.Natürlich geht dort das Tuning weiter *lach*. Viele fragten mich warum man nicht mehr von mir hörte in der Szene sprich Video´s usw.. einfach aus dem Grund wollte nur damals das Video rein stellen und jeder sollte es sehen. ich wusste aber nicht das dass Video nach kurzer zeit mehrere 100.000 klick´s in kurzer zeit hatte... gerne könnt ich mir schreiben aber keine sehr privaten fragen.. sonst bin ich offen für alles Dankeeeee euch allen und fahrt vorsichtig und fahrt nie schneller als eurer Schutz Engel Peace