7m 17sLänge

Porsche 911 Baujahr 1977 S Targa, schmale Karrosserie. TÜV und H-Kennzeichen. Das Auto hat eine Gesamtlaufleistung von ca 100000 Meilen. Es ist unfallfrei und absolut rostfrei, es wurde nie geschweißt. Die Innenausstattung ist tadellos, das Armaturenbrett ist rissfrei und die Sitze wie neu, weil sie immer mit einem Sitzbezug überzogen waren. Sämtliche Instrumente incl. Uhr funktionieren einwandfrei.(Öldruck usw. tadellos) Das Auto ist absolut zuverlässig, läuft Schnur gerade aus. Bremst gleichmäßig. Nichts klappert und scheppert. Ich bin mit diesem Auto ohne Probleme in den Urlaub gefahren. Der Lack glänzt sehr schön. Schwarz/schwarz Der Motor meines Targa wurde vor ca 1200 km neu aufgebaut und defekte Teile wurden durch neue ersetzt wie: 1 Satz Kolbenringe, 1 Satz Kipphebel, 1 Satz Ventilfedern, 1 Satz Ventilführungen/ Ventilschaftdichtungen, Kolbenschalen, Steuerkette, 1 Dichtsatz groß, 1 Dichtsatz klein usw. Ich habe auch gleich 2 Edelstahlwärmetauscher ( die besten, die auf dem Markt waren) einbauen lassen. Der Motor hat neues Öl und einen neuen Ölfilter. Die HKZ (Zündsteuerung) wurde beim Ingenieurbüro Gerberding komplett überholt und hat 5 Jahre Garantie. Das Auto hat neue Reifen (Conti-Sport-Contact), die Fuchsfelgen sind einwandfrei; neue Traggelenke, neue Bremsschläuche, einen neuen Hauptbremszylinder, neue Bremsflüssigkeit, 1 neue Benzinpumpe plus ein neues Kraftstoffpumpenrelais, 1 neues Drosselklappenventil usw. Die Einspritzdüsen wurden gereinigt. Das Fahrzeug wurde vorne und hinten vermessen und eingestellt. (Rechnungen vorhanden) Die Bleche am Motor wurden sandgestrahlt, spritzverzinkt/beschichtet und neu lackiert. Der Auspuff war neuwertig und auch die Kupplung ist wie neu. Die Schaltung wurde optimal eingestellt, so dass sich das Auto butterweich schalten lässt. Das Targadach ist einwandfrei und die Batterie ist nagelneu. Es gibt nicht viele in diesem Zustand.