7m 30sLänge

Ich durfte bei der #Secretvalentines der Valentinstag Aktion von Sponsokit mitmachen und habe ein unfassbar cooles Paket bekommen!! Das Ganze funktioniert wie Wichteln. Nur eben für Valentinstag. Ich glaube, dass mein Paket von NatBittersweet kommt! Schau unbedingt auf ihrem Kanal vorbei, denn sie ist zuckertoll: https://www.youtube.com/user/NatBittersweet Die Liste mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern findest du hier: http://www.sponsok.it/valentines Hey, ich bin Nina Kutschera. Wie schön, dass du hier auf meinem Kanal gelandet bist, der übrigens genau so heißt wie ich. "Nina Kutschera" :) Du findest hier alles was dein Leben schöner macht. Lifestyle, Selbstliebe, Mut und Glitzer! Lass uns gemeinsam awesome werden! Wo isse denn sonst so, die Nina?: http://www.facebook.com/ninakutschera http://www.twitter.com/ninakutschera http://www.instagram.com/nina_kutschera Musik: Audionetworks/Epidemic