5m 33sLänge

Ihr Telefon gibt kein Signal, das Internet funktioniert nicht mehr oder bei Entertain haben Sie kein Bild? In den "Erste Hilfe"-Videos zeigen wir Ihnen, wie Sie sich ganz einfach mit wenigen Schritten selbst helfen können. In Schritt 1 erklären wir Ihnen, wie Sie einen Strom-Reset durchführen und wie Sie Ihre Zugangsdaten im Router überprüfen. Sollte auch nach der Prüfung der Zugangsdaten keine Verbindung zum Internet bestehen, zeigen wir Ihnen in Schritt 2 wie Sie einen Werks-Reset durchführen können. Weitere wichtige Informationen, Anleitungen und Checklisten zum Thema "Erste Hilfe bei Internet-Ausfall" finden Sie unter: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen Sie haben noch offene Fragen? Schauen Sie gerne in unserer Telekom hilft Community vorbei: http://www.telekom.de/community Kennen Sie außerdem schon unsere DSL Hilfe App? Diese ist ebenfalls sehr nützlich beim Einrichten des Routers und bei der Fehlerbehebung. https://www.telekom.de/dsl-hilfe-app