2m 58sLänge

Nach 3 Tagen Fehlersuche, habe ich nun endlich eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert! Wie ich dabei vorgegangen bin, beschreibe ich im Video. Den aktuellsten Treiber für eure nvidia Grafikkarte findet ihr hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Sollte meine Variante bei euch nicht zum Erfolg führen, probiert doch mal die Vorschläge aus folgenden Links. Vielleicht hilft es euch weiter. https://www.reddit.com/r/GTAV/comments/32i00r/rockstar_launcher_crashing/ https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203450067-GTA-V-Launcher-CRASHING-BEX64- http://steamcommunity.com/app/271590/discussions/0/611703709830616135/ --- 📺 ABONNIERT UNS AUF YOUTUBE: https://goo.gl/yM9xuY 🎮 FACEBOOK: http://www.facebook.com/FriendlyFireLP 🎮 TWITTER: https://twitter.com/friendlyfire_lp 🎮 BLOG: http://www.FriendlyFireLP.de