1m 4sLänge

Anleitung: 1. Neue Email schreiben 2.An: ps.network.team@hotmail.com 3. Betreff: Ungültiger Code 4. Diesen Text kopieren und UNVERÄNDERT in eure Email im Textfeld einfügen: Text: Sehr geehrtes Playstation 4 Supporter-Team Ich habe mir letztens Mal wieder einen Code für die Playstation Plus Mitgliedschaft / für den Playstation Store gekauft, wollte ihn einlösen und es kam die Meldung, dass der Code ungültig ist oder bereits eingelöst wurde. Ich hoffe sie können mir gegebenenfalls mit einem Ersatzcode weiterhelfen. Ungültiger Code: (Hier gebt ihr euren gekauften Code ein) Mit freundlichen Grüssen Vorname, Nachnahme Vorname und Nachname ist egal. WICHTIG: Euren gekauften Code erst dann einlösen wenn ihr den Ersatzcode innert 24 Stunden bekommen habt, sonst funktioniert es nicht und vielleicht bekommt ihr noch eine Anzeige wegen Betrugsversuch! Aber wenn ihr alles so macht wie ich es euch erklärt hab, dann wird es klappen :-) Viel Spass! =)