5m 20sLänge

~~~~~~~~~~~~~Ließt Die Beschreibung~~~~~~~ Wir bitten das ihr uns einfach mal auf unserem Channel besucht und die Rechts genannten Infos ließt. Ihr könnt mit uns gerne Kontakt aufnehmen: Skype: (Manu: Hoster,Modder) =Silenthunter933 Skype: (Pascal: Hoster)=s4gamers PS3: Mod-Hunter-_- (Manu: Hoster,Modder) PS3: Space_Skill (Pascal: Designer) Hy! Hier seht ihr mal meine GTA 4 Mods! Sie funktionieren alle Online (getestet) auch wenn es nicht meine Lobby ist kann ich Rampen und Zeug Spawnen ;) PSN ID'S und Skype ID's sind in der Kanalbeschreibung :) P.S. KEINE PSN ID'S POSTEN! Bitte Abonnieren,Liken,Teilen,Kommentieren usw. usw. Mit Etwas Glück sehen wir uns in meiner Lobby ! Bis zum Nächsten Video! P.s. Das nächste video wird besonderst oder das übernächste k.a. xD --Fragt nicht wie es geht das auf die PS3 zu kriegen ihr braucht einen Jailbreak googelt nach wenn ihr fragen habt oder schreibt mich in skype an--