2m 12sLänge

Du willst mich unterstützen und mir helfen dabei mein Video Equipment zu verbessern? Dann kannst du jederzeit über PayPal spenden. Jeder Cent zählt :) https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=FWYK4A33SCZVN BITTE LESEN: Hey Leute wenn euch das Video gefallen hat lasst es mich mit einem Daumen Hoch wissen. Es hilft mir sehr und ist eine tolle Motivation. Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Kanal abonnieren, es ist kostenlos :) --------------------------------------------------- in diesem Video zeige ich euch wie Ihr euere Kopfhörer mit der PlayStation 4 verwenden könnt Folgt mir doch auch auf Facebook oder Twitter: TWITTER: www.twitter.de/4hm3t__ Vielen Dank an alle Likes und Abonnenten :))) --------------------------------------------------- Schaut doch mal meine Playlist an, da findet ihr Tutorials wie zum Beispiel: - Controller lackieren - https://youtu.be/2OE0Zu6PJxQ - Analog Sticks wechseln - https://youtu.be/l-Jh7Hk91I0 - Skin/Folie anbringen - https://youtu.be/ZzBGl1nZE-o Und noch weitere mehr: https://www.youtube.com/playlist?list=PLLqmQ5ZcTo6NIlxGtqQF_xtDz6UJAm9Gz Für geschäftliche Anfragen: teqproos@web.de