7m 39sLänge

Vor einigen Tagen wurde die PlayStation 4 Pro beim PlayStation Meeting 2016 vorgestellt. Viele Besitzer stellen sich da berechtigt die Frage "Lohnt sich der Kauf?" "Lohnt sich das Upgrade?". In diesem Video versuche ich ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen mit meiner Prognose! *************************************** Abonniere mich auf YouTube für mehr Spiele Videos https://www.youtube.com/D4rky Folge mir auf Twitter für Nachrichten in 140 Zeichen https://twitter.com/D4rkyTV Schau dir meine Snapchat Story des Tages an https://www.snapchat.com/add/d4rkytv Scrolle durch meine Versuche als Hobby-Model https://www.instagram.com/D4rkyTV/ Viele weitere tolle Gaming News gibts hier https://games.ch/ Meine Webseite https://d4rkytv.com *************************************** ✗ Amazon Wii U: http://d4rkytv.com/amazon ✗ Amazon 3DS: http://d4rkytv.com/amazon3ds ✗ WOG.ch http://d4rkytv.com/wog Mit ✗ gekennzeichnete Links sind "Affiliate Links". Bestellt ihr darüber etwas, erhalte ich eine kleine Provision für die Empfehlung. Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! :) *************************************** Credits: Adrian von Ziegler Image: Harrison Weber, VentureBeat Music Provided by NoCopyrightSounds: Alan Walker – Force: https://youtu.be/xshEZzpS4CQ Ahrix – Nova: https://youtu.be/FjNdYp2gXRY Different Heaven - OMG: https://www.youtube.com/watch?v=tua4SVV-GSE Tobu - Roots: https://www.youtube.com/watch?v=7wNb0pHyGuI