50m 24sLänge

Live auf Twitch: http://www.twitch.tv/germandota Dota 2 Puck 6.88 Als 10k Abo-Special starte ich eine neue Serie in der ich beweisen will, dass man sein MMR konsequent steigern kann, wenn man einige Faktoren beachtet. Gerne nachmachen! Puck 6.88 Dota 2 Gameplay German / Deutsch GermanDota unterstützen: Ihr wollt mich gerne unterstützen? Dafür gibt es verschiedene Wege. Am einfachsten indem ihr auf Youtube Werbung anseht, die vor den Videos kommt (bei langen Clips mind 30 Sekunden). Dazu kann das Video oder die Playlist auch im Hintergrund laufen (einige hören mich anscheinend wie ein Hörbuch beim selberzocken oder aufräumen etc.xD) Auf Twitch sind durch die andere Monetarisierung auch Spenden üblich. Falls euch das zusagt, besucht einfach: http://bit.ly/GermanDotaSpende Und zuletzt könnt ihr mich noch unterstützen, indem ihr meinen Referenzlink benutzt, wenn ihr auf Amazon was einkauft: http://amzn.to/15DFtkG