7m 11sLänge

Quanten Heilung aus der Quanten Matrix http://www.meinspirituellerweg.de/ Mein Video mit der Quanten Matrix ist bei meinen Seminaren sehr beliebt. Immer wieder macht es Spaß und Freude mit den Teilnehmerinnen oder Teilnehmer es zu präsentieren. In der Esoterik geht es um viele Themen wie Ängste oder andere Situationen die im Leben vor kommen Aus der Quanten Heilung gibt es mehrere Webinare die ich als Online Trainer gebe. Sehr gut kann man es verbinden Mit Reiki oder Kundalini Reiki. Aus der Esoterik und Spiritualität ist in den Letzten Jahren sehr vieles entstanden und hat auch viele Menschen dazu bewegt Online Trainer zu werden. Es werden immer mehr Menschen die auch die Meditation entdecken um auf ihrem spirituellem Weg weiter zu kommen. Seid knapp einem halben Jahr bin ich Online Trainer mit meinen Seminaren und Webinaren mit sehr viel Erfolg. Es bereitet mir Freude aus der Spiritualität und Esoterik mit bestem Gewissen und Aufrichtigkeit den Menschen zu helfen mit meiner Berufung. Gerne habe ich ein Offenes Ohr und bin ein guter Seelentröster und schicke die Welle und der Quanten Matrix oder der Quanten Heilung was von der Bedeutung nichts anderes ist als Schwingung oder das Bewusstsein zu erhöhen. Klicke jetzt auf meinen Link:http://www.meinspirituellerweg.de/ Seminare Quanten Matrix Ängste https://youtu.be/2edZIMy9EYY Ich freue mich über das gelingen von allen Menschen die ich gerne an die Hand nehme. -~-~~-~~~-~~-~- Please watch: "Quantenmatrix was ist das?" https://www.youtube.com/watch?v=TVJ914zNC4I -~-~~-~~~-~~-~-