8m 11sLänge

In diesem Video geht es um die Antihaftbeschichtung PTFE an Kochgeräten, die tödlich für Vögel, Sittiche und Papageien ist. Ich warne die Vogelhalter unter euch Kochgeräte mit PTFE in der Nähe von euren Tieren zu benutzen und zeige euch Hilfen und Vorbeugemaßnahmen auf. Es ist sehr wichtig, dass diese Info unter Vogelhaltern weiterverbreitet wird, da es in dieser Hinsicht viel zu wenig Aufklärungsarbeit gibt. Weitere Infos dazu: http://www.birds-online.de/allgemein/raclette.htm Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen. Musik von: KsTBeats - Gangsterorchester http://www.kstbeats.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ihr Fragen zum Thema habt, schreibt es mir in die Kommentare. Über Beiträge, Bewertungen und Meinungen freue ich mich natürlich! :)