2m 55sLänge

Hier der nächste Freetrack, in nächster Zeit kommen noch ein paar mehr. Danke an careZZ für den Beat, den ihr hier findet: http://www.rappers.in/de/beat-183094.html Text: Leute sagen mir, dass ich richtig was draufhab Ich sei vielversprechend so wie Jimmy aus South Park Ganz im Ernst, ich versteh gar nicht was ihr meint Hab kaum Abos, Klicks und Likes, aber angeblich n Hype Oder soll der noch kommen, in naher Zukunft Und das soll funktionieren weil gerade du pushst Ha, das glaubst du doch nicht Denn nicht mal Leprakranke Chicks werfen ein Auge auf mich Ich bin unbeliebter als n Penner am Marktplatz Und wirke abstoßend wie die Zentrifugalkraft Irgendwann hätt ich gerne Logenplätze Doch das ist weithergeholt wie Ärzte ohne Grenzen Ich bleib mein Leben lang Nur der rappende Junge von nebenan Ist zwar nicht so als wenn ichs versuch Doch ich werd nicht berühmt Ich bleib mein Leben lang Nur der rappende Junge von nebenan Egal wie ich mich bemüh Ich werd nicht berühmt Doch wieso, ich schreibe doch keinen Stuss auf Blatt, denn Ich bin Autor, wie Jack Wolfskin Jacken Doch vielleicht, sind meine Texte zu komplex Weil ich nicht glaub, dass jeder diesen letzten Spit erkennt Aber scheiß drauf, werd ich halt durch Rap nicht reich Mir reichts auch wenn jemand sagt, deine Tracks sind nice Mein Rap ist Musik, meine Texte verdienen Mehr Respekt, dann würd ich jetzt auf nem Festival spielen Doch unwahrscheinlich, dass ich meinen Traum erreiche Denn gute Rapper im Land gibt es tausend weitere Die sind auch nicht scheiße, sondern ziemlich nice, man Doch mir reicht es auch schon, wenn ich mich feier Ich bleib mein Leben lang Nur der rappende Junge von nebenan Ist zwar nicht so als wenn ichs versuch Doch ich werd nicht berühmt Ich bleib mein Leben lang Nur der rappende Junge von nebenan Egal wie ich mich bemüh Ich werd nicht berühmt Das Jahr gerappe, hat fast gar nichts gebracht Doch irgendwann finden viele meinen Rap wahnsinnig krass Dann steh ich auf der Stage und rappe meine Parts in die Nacht Doch muss dafür ich bis zum Anschlag gehen, Islamischer Staat Ha, immer n bisschen kontrovers Doch wenn ihr meint ich mein das Ernst läuft bei euch richtig was verkehrt Also bleibt mal locker Genießt den Track und hört gut zu, dann hauen euch meine Zeilen vom Hocker Was schon ziemlich komisch wär, wenn ein paar Songs Von mir in die Charts kommen und ich damit Prominent werd Aber ich glaube das wird nie geschehen Doch es wär nice wenn wir uns auf nem Gig von mir wiedersehen