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► Der VDO-REDI-Sensor ✓ Das TPMS-Reifendruckkontrollsystem einfach erklärt! ✓ http://www.vdo.de/ ✓ Weltweit führender Automobilzulieferer für Elektronik und Mechatronik ► http://bit.ly/VDO_Abonnieren Der VDO REDI-Sensor stellt eine erhebliche Erleichterung in der Lagerung und Logistik von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) dar. Denn während nahezu jedes Fahrzeug, das heute schon mit einem direkten RDK-System ausgestattet ist, einen spezifischen RDK-Sensor benötigt, können Werkstätten mit aktuell nur 4 verschiedenen Varianten eine Vielzahl der europäischen Fahrzeugmodelle nachrüsten und ausstatten. Das VDO REDI-Sensor Konzept hat gegenüber programmierbaren Lösungen entscheidende Vorteile: Ein VDO REDI-Sensor enthält ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag. Er wird lediglich in den Reifen eingeklebt und wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt. Ein weiterer großer Vorteil ist die Positionierung im Reifen. Anders als herkömmliche ventilbasierte Sensoren wird der VDO REDI-Sensor auf die innere Lauffläche des Reifens geklebt. Dort ist er viel besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt. Die Montage ist deutlich einfacher und das Vorbereiten von Kompletträdern gestaltet sich komfortabler. Zudem ist der VDO REDI-Sensor dank der Positionierung im Reifen mit jeder beliebigen Felge kombinierbar. Beim Erneuern der Reifen wird der VDO REDI-Sensor einfach aus dem eingeklebten Gummicontainer entnommen, in einen neuen Gummicontainer eingesetzt und in den neuen Reifen eingeklebt. ► Sie wollen mehr über das Produkt erfahren? ► http://www.vdo.de/pkw/reifendruckkontrollsysteme-rdks/der-vdo-redi-sensor/ ► Mehr Videos von VDO Automotive Deutschland? ✓ Dann schnell Abonnieren ►http://bit.ly/VDO_Abonnieren