2m 54sLänge

Ein Regen Sensor... doch wie funktioniert er? In der kalten Jahreszeit braucht man ihn häufiger denn je, den Scheibenwischer. Wer sich das mühsame einstellen der Intervalle sparen will, kauft ein Auto mit Regensensor... Doch wie funktioniert eigentlich ein Regensensor? Stellt eure Fragen mit Wie funktioniert eigentlich und dem Begriff in den Kommentaren! Vielleicht drehen wir aus eurer Frage den nächsten Car Report! Besucht uns auf: http://www.carreport-online.de JETZT Facebook Seite Liken und NICHTS mehr verpassen! http://www.facebook.com/CarreportOnline Aboniert uns: http://www.youtube.com/user/TheAstonfan?sub_confirmation=1 Tests aus dem Abspann: Hybridmotor: https://www.youtube.com/watch?v=CNF2O0QY-LE Nissan Qashqai: https://www.youtube.com/watch?v=LVq1W1wd2LI Kontakt: Joschua Stoltz & Pascal Stütz info@carreport-online.de