2m 27sLänge

Herzlichen Willkommen bei einem neuen Review auf meinem Kanal. In der heutigen Ausgabe geht es um folgenes Produkt: Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Zu jedem 3D Fernseher gehören natürlich auch die passenden Brillen dazu. Im Video erfahrt ihr welche Brillen ihr Benötigt und wie ihre Funktion sind! Kompatibel zu Modellen aus 2012: LED E6100 und höher, PDP E490, E550 und höher Kompatibel zu Modellen aus 2011: LED D6000 und höher, PDP D490 / D550 und höher -►Link zum Produkt: http://www.amzn.to/X6dcQM Ihr habt bestimmte Videowünsche? Dann schreibts doch einfach in die Kommentare! Folgt mir doch einfach um immer auf den neusten Stand zu sein: -►Facebook: http://www.facebook.com/reviewsbude -►Twitter: http://www.twitter.com/reviewsbude Wenn euch das Video gefallen hat,und ihr mich unterstützen wollt, dann könnt ihr ja mir ein Daumen hoch geben,das Video favorisieren und Reviewsbude abonnieren =)