26m 1sLänge

ne runde Bingo Ringo. laning ist funny. wenn man es denn mal darf. meißt haben die mates was dagegen. zumindest in der SoloQ :D _______________________________________________ ► Vainglory http://goo.gl/703BUF ► Gratis GEMS https://goo.gl/UmMUwT :) ► ABO http://goo.gl/GB7gb _______________________________________________ VainGlory ist DAS neue mobile MOBA iOS Game von SuperEvilMegacorp. Du verbündesdt dich mit zwei Freunden und zerstöre gemeinsamm den Gegnerischen VainCrystal. Das Spiel funktioniert ähnlich wie League of Legends.und wurde gerade in den Apple Stores released. Momentan ist noch keine Android version geplant wird aber mit Sicherheit noch Folgen _______________________________________________ So schütze ich mein iPad Mini ► Hülle: http://amzn.to/14IBkww ► Smart Cover: http://amzn.to/11TShFM Besucht meine Facebook Seite: ► http://goo.gl/p5Upa Folgt mir auf Twitter: ► http://goo.gl/ybH4M Abonniert mich! Lohnt sich, versprochen! ► http://goo.gl/v3fCLz