15m 23sLänge

In der Zitadelle zeigten wir, das wir nicht nur ein Flinker Fuchs sind, sondern auch was in den Knochen bzw. Muskeln haben! Lese mich bitte weiter, denn ich bin eine wunderschöne Beschreibung und habe auch Gefühle! ► Playlist: https://goo.gl/rZVHtd ► Zu den News http://goo.gl/fMDWpa ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Stell auf HD damit's besser wird! Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie hier: http://ask.fm/OrLLoPlays ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ «RISEN 3: TITAN LORDS» Rollenspiel von Piranha Bytes / Deep Silver [2014]. Offizielle Seite: http://risen3.deepsilver.com «LET'S PLAY RISEN 3» Kommentiertes Gameplay von OrLLoPlays (2014). ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ WICHTIGER HINWEIS: Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original! http://www.amazon.de/Deep-Silver-1003180-Risen-Titan/dp/B00IL6HSF0 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Infos zum Spiel: Entwickler: Piranha Bytes Publisher: Deep Silver Plattform: PC,Xbox360,PS3 Genre: Fantasy-Rollenspiel Veröffentlichung: 14.08.2014 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬