19m 39sLänge

Endlich habe ich mich mit Dietrichen bewaffnet in... Risen 3 Titan Lords komplett im Lets Play in 1080p HD. Gute Unterhaltung! ► Selbst spielen: https://www.g2a.com/r/risen3ggs ► Oder boxed: http://goo.gl/GLSsqt --- Link oberhalb Werbelink, damit unterstützt ihr uns, DANKE! --- ► Nix verpassen dank GGS Plugin: http://bit.ly/GGSPlugin ► Beste YouTube Unterhaltung: http://tv.gadarol.de ► Facebook Fans wissen mehr: http://facebook.com/Gadarol ► Hab nen Vogel: http://twitter.com/Gadarol Über das Spiel Die Piranha Bytes kehren zurück zu ihren Wurzeln. Risen 3 Titan Lords soll all das wieder bringen, was Fans der erfolgreichen Rollenspielreihe in den letzten Jahren vermisst haben. Die Features: • Große Welt mit vielen verschiedenen geheimnisvollen Orten • Liebevolle Details die alle wieder von Hand platziert wurden • Echtes, klassisches Rollenspiel in bester Piranha Bytes Tradition • Endlich wieder Magie und somit ein weiterer Zweig der Char-Entwicklung • Völlig überarbeitetes Kampfsystem • Fraktionen und Gilden mit unterschiedlichen Aufgaben, und somit immer wieder ein neues Spielerlebnis • Zahlreiche abwechslungsreiche niemals generische Quests • Rückkehr zum guten alten Gothic Feeling! Wenn euch die Videos gefallen so lasst mir doch gerne einen Daumen, ein Kommentar oder ein Abo da, wenn nicht hinterlasst mir doch bitte, was ich besser machen kann. Ich freue mich sehr auf euer Feedback und wünsche euch gute Unterhaltung.