2m 18sLänge

↓↓Vorsicht ne Beschreibung will Vorbei↓↓ ______________________________________________________________________ Heyho Leute Willkommen Das ist ein KLEINES Bug Video wie man I's Capsueln bekommt mit lvl 0. Dann möchte ich mich erst Entschuldigen das solange keine Videos mehr gekommen sind Fraps weigert sich nämlich meine Stimme aufzunehmen ich bin aber dabei es zu beheben. Dann haben wir bald 50 Abo erreicht und das will ich mit einen Special Gewinn Verlosung What ever~ Video starten wo IHR eine 10€ oder vll.t auch eine 25€ PSC gewinnen könnt. Dazu werdet ihr mehr erfahren wenn die 50 Abo erst mal erreicht sind. Es werden ab dann wieder mehr Videos kommen eher mehr "Gameplays" wegen dem Problem wo ich zurzeit habe .. Na ja das LEBEN IST JA NIE FAIR ZU EINEN. Hat euch das Video gefallen, dann drückt doch den Grünen Daumen und Tippselt ein Kommentar. :) ______________________________________________________________________ Anleitung wie der Bug Funktioniert: ►Shop ►Capsueln&Set ►Seite 9/10 gehen ►eine I's Capsuel auswählen ( so das ihr sie sehen könnt an euren char ) ► Alle angelegten Sachen Kaufen ► Fertig So einfach ist das ich hab es auch erst vor kurzen entdeckt ^-^ ______________________________________________________________________ ►Übrigens meine neue Skype Add: claptrap3207 Freue mich über jede neue FL Einladung dort wird nämlich die 1o1 beschlossen und Tele auch extra dort mit Abo also wer will Adden :) Viel Spaß noch bei den Videos :D ______________________________________________________________________ MfG: DasIkarosLP