7m 0sLänge

Ich miste aus und zeige euch, was alles meinen Schrank verlassen muss. Wie ihr wisst, ziehe ich bald aus und daher möchte ich meinen Kleiderbestand reduzieren und auf Dinge beschränken, die ich wirklich gerne und häufig trage. KATEGORIEN Oberteile: http://goo.gl/SMY9j PREISE & Übersicht: http://goo.gl/Aoccq Wie funktioniert der Sale? Auf meiner Homepage findet ihr die genaue Anleitung und die E-Mail-Vorlage + E-Mail-Adresse. Nur wer sich daran hält, wird berücksichtigt. Das muss ich leider so machen, weil ich die Mails nach Eingang bearbeite und die ersten haben einfach den Vorrang ;) Hier geht's zu allen Infos: Wo werde ich den Rest spenden? Alles was nicht an euch raus geht, werde ich der der CONSCIOUS Aktion von H&M spenden. Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://goo.gl/Tcltp Was mache mit diesem Sale? Durch diesen Sale werdet ihr ein Teil der neuen Wohnung und vor allem des neuen Drehzimmers. Blog: http://www.mystyleandfashion.de f: http://facebook.de/mystyleandfashion.de t: http://twitter.com/MyStyleAFashion i: http://instagram.com/mystyleandfashion Kreativ-Kanal: http://youtube.de/mysissitv KAMERAS Canon 600D: http://tinyurl.com/CanonEOS600D-amazonlinkto-21 Panasonic SD99: http://tinyurl.com/PanasonicSD99-amazonlinkto-21 MUSIK http://www.audionetwork.com