2m 31sLänge

Soßen / Dips lassen sich ganz einfach selbst zubereiten! Hier zeige ich dir eine meiner Lieblingssoßen zu Raclette , Fondue , als Dip für Frittiertes, als Burgersoße oder für einen Burrito / Wrap. Das erste mal habe ich sie gegessen, als meine puertoricanische Mitbewohnerin in Madrid (das ist ewig her!) sie zu Tostones gemacht hat. Super lecker! Die Soße hat Ähnlichkeit zu einer klassischen Cocktailsoße , aber ist doch ein wenig anders ... einfach mal ausprobieren!!! Zutaten: - Mayonnaise - Ketchup - Knoblauch - Salz - Peffer Lass mir bitte einen Kommentar da wie dir die Soße geschmeckt hat! Musik: Cumbia No Frills Faster von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100275 Interpret: http://incompetech.com/