6m 24sLänge

Euer W-Lan und GPS funktioniert nicht mehr? Hier die Lösung, viel Erfolg! 1. Weg: Geht zum Router, schaltet das W-Lan aus. Wartet ein paar Sekunden und startet das W-Lan neu. Nun sollte es eigentlich wieder funktionieren (Neu einloggen ist notwendig!). 2. Weg: Wenn der erste nicht funktioniert, bleibt euch (meines Wissens nach) nichts anderes übrig, als einen Reset durchzuführen. Wie das geht, seht ihr im Video. Mir ist aufgefalen, dass das W-Lan / GPS komischerweise nach einem Sturz des Handys/MP3-Players auf den Boden nicht mehr funktioniert. Auch Neustart hilft hier nichts. Also, auch wenn man das eh sollte: Vermeidet Aufpralle jeglicher Art, umso mehr Nerv bleibt euch erspart ^^ Ich hoffe, das Video konnte euch weiterhelfen. In diesem Falle freut mich eine positive Bewertung. Wenn jemand noch einen anderen Weg herausgefunden hat - ab damit in die Kommentare (: Entschuldigt die miserable Qualität, meine Kamera ist nicht der Burner ;) Liebe Grüße Hier noch in eigener Sache: Ich habe noch andere "Videos" - Ein paar Liedchen, und vor allem gelesene Texte von mir. Falls du Interesse hast, schnupper doch mal vorbei, es sind die unterschieldichsten Sachen, lustige, nachdenkliche oder skurile Texte und Gedichte - vieleicht gibt es auch etwas für dich ;) http://rueckwaerts.over-blog.de/ Du bist Kontaktlinsenträger? DAS solltest du unbedingt lesen: http://rueckwaerts.over-blog.de/article-warum-kontaktlinsenhygiene-so-wichtig-ist-oder-ja-ich-bin-blind-auf-dem-rechten-aug-112542519.html