25m 15sLänge

Diesen Samsung Side by Side habe ich bei eBay als defektes Gerät gekauft. Einem guten Bekannten ( Klima- und Kältetechniker ) hab ich vorher das Gerät gezeigt und er meinte, wenn der Kompressor läuft, ist alles andere kein Problem. Denkste. Plötzlich stand ich mit den Problemen alleine da. Der Bekannte hatte keine Zeit und auf ihn warten will ich nicht. Dann mach ich es lieber selber. Also, Ärmel hoch und selber machen. Hier bei YouTube habe ich nach einem deutschsprachigem Video bzw. Anleitung gesucht, aber nix gefunden oder nicht richtig gesucht. Okay, dann mach ich eben eins. Und hier ist es. Ich hoffe ich kann damit anderen helfen, die in etwa das gleiche Problem haben. Wenn ich das Problem mit dem Gefrierschrank angehe, dann folgt ebenfalls ein Video darüber. Übrigens: Die Ersatzteile hab ich bei Samsung KEV bestellt. Am Vormittag bestellt, und am nächsten Tag wurde schon geliefert. Schöne Grüße aus Dillenburg, der Martin.